Bierkönigin

 

Die Bierkönigin unseres Festival des Bieres hat die Aufgabe unsere Werte und unser Festival zu repräsentieren.

 

Yasemin Renz, 14.09.1990, Fulda

 

 

Yasemin Renz, geboren in Fulda, präsentierte sich schon im Vorentscheid mit ihrer strahlenden Art.

„Sprühen vor Leidenschaft“ ist ein Sprichwort dem sie neue Bedeutung verleiht.

Mit ihrer wahnsinnigen Energie und Kraft hat sie schon so manchen Schicksalsschlag nicht nur überstanden, ging gestärkter daraus hervor, sondern marschierte direkt weiter.

Sie ist sehr aufgeschlossen, verliert nie ihr Lächeln oder ihre positive Einstellung. Das ist das Inspirierende an ihr, woran man sich ein Beispiel nehmen sollte.

Vielfalt, Tradition und Moderne atmet sie mit ihrer gesamten Persönlichkeit, sie liebt Bier und ihr Dirndl und ist deswegen ein ausgezeichneter Repräsentant für das Festival des Bieres von BigDaysEvents.

 

 

Durch das Festival des Bieres und ihre Rolle hat Yasemin ein wahnsinnig aufregendes Jahr vor sich. Wer Interesse hat kann sie ab sofort hier mit uns begleiten: